Kryptowährungen sind bei High-Tech-Fans weiterhin beliebt. Es gibt mehrere Möglichkeiten, sie zu erwerben. Zum einen können Sie sie kaufen, zum anderen können Sie sie an der Börse handeln. Man kann sich auch auf den Abbau konzentrieren. Dieser Weg ist frei von dem Verlustrisiko, das Investitionen mit sich bringen. Viele Menschen fragen sich jedoch, ob das Mining von Kryptowährungen noch rentabel ist Die Antwort ist – ja. Sie müssen nur die richtige Ausrüstung haben.
Kryptowährungen – immer noch profitabel?
Bitcoin bleibt die beliebteste und größte Kryptowährung. Seit seiner Einführung sind mehr als 10 Jahre vergangen, und in dieser Zeit ist sein Wert sehr stark gestiegen. Menschen, die in den ersten Tagen in BTC investiert haben, haben im Laufe der Zeit große Gewinne erzielt.
Es ist also keine Überraschung, dass Kryptowährungen Interesse geweckt haben. Heute ist jedoch viel von einem Kryptowährungswinter die Rede. 2022 war eine Zeit des Niedergangs für viele digitale Vermögenswerte. Die Kursverluste sind jedoch für viele Anleger ein Weckruf, zumal sich die Marktlage oft wiederholt und es früher oder später zu Anstiegen kommt.
Darüber hinaus entstehen ständig neue Projekte. Memecoins, also Kryptowährungen mit Motiven, die aus beliebten Memes im Internet bekannt sind, sind in letzter Zeit besonders beliebt. Besonders bekannt sind die mit dem Motiv eines Hundes der Rasse Shiba Inu, der sogenannten Doge. Aber das ist noch nicht alles, denn die Schöpfer der Designs sind erfinderisch und nehmen auch beliebte Cartoons als Tapete.
Diese neuen Projekte sind bei der Bevölkerung oft so beliebt, dass viele von ihnen schnell an Wert gewinnen und den Anlegern hohe Renditen bescheren.
Aber auch der Bitcoin selbst bietet Tradern eine Menge Spannung. Für sie bedeutet ein Kursrückgang eine Chance und ist ein Signal, um zu investieren. Sie warten dann auf den nächsten Wertzuwachs und machen so einen Gewinn.
Wie sieht es dagegen mit dem Mining von Kryptowährungenaus? Es wurde viel darüber geredet, dass es durch steigende Strompreise weniger profitabel wird. Vieles hängt jedoch von der Ausrüstung ab, die für den Prozess verwendet wird. Geräte wie der Kryptowährungs-Schürfer Asic Pro sind im Gegensatz zu Grafikkarten oder Computerprozessoren nur auf eine Aufgabe spezialisiert. Das Ergebnis ist eine höhere Leistung, die zu niedrigeren Kosten und einer höheren Effizienz im Bergbau führt.
Bestellen Sie einen Krypto-Miner
Kaufen Sie Kryptowährungen und beginnen Sie mit dem Mining
Kaufen oder minen?
Kryptowährungen können im Wesentlichen auf zwei Arten erworben werden: Sie können entweder gekauft oder gemined werden. Die erste Methode ist für jede virtuelle Währung verfügbar. Dabei wird eine Kryptowährung, wie z.B. Bitcoin, in eine andere umgewandelt. Dies kann an einer Kryptowährungsbörse oder bei einem Brokerhaus geschehen. Es ist auch möglich, für die von Ihnen gewählten Token in Fiat-Währung zu bezahlen, in der Regel in Dollar oder Euro.
Wie kaufe ich Kryptowährungen an einer Börse? Alles, was Sie tun müssen, ist, ein Konto bei dem gewählten Dienst zu erstellen. Oft verlangen Börsen eine Überprüfung, d.h. einen Identitätsnachweis. Dies ist jedoch nicht immer erforderlich. Einige Plattformen ermöglichen Ihnen einen anonymen Austausch. Dies sind dezentralisierte Börsen – DEX.
Der Fall ist ähnlich wie bei Bitomats. Auch hier müssen Sie Ihre Daten nicht angeben, um einen Kryptowährungskauf zu tätigen. Diese Geräte sind ähnlich wie Geldautomaten, aber es gibt derzeit relativ wenige davon in Großbritannien. Sie ermöglichen es Ihnen jedoch, eine Transaktion anonym durchzuführen.
Eine weitere Möglichkeit ist der Kauf von Kryptowährungen in einer stationären Wechselstube oder online. In diesem Fall ist es jedoch oft erforderlich, ein Konto zu eröffnen und die Identität zu überprüfen. Es kommt auch vor, dass der Kauf von virtuellen Vermögenswerten mit einer hohen Provision verbunden ist, was die Rentabilität eines solchen Geschäfts verringert.
Und was ist das Mining von Kryptowährungen? Es hat nichts mit dem klassischen „Abbau” von etwas zu tun. Der Prozess findet vollständig in der elektronischen Welt statt. Hierfür benötigen Sie eine spezielle Ausrüstung, wie z.B. einen Kryptowährungs-Schürfer Asic Pro, eine Grafikkarte oder einen Computerprozessor.
Mit der Rechenleistung des Computers oder Miners schürft der Benutzer die Kryptowährung und zeichnet so Transaktionen auf der Blockchain auf, d.h. er validiert neue Transaktionsblöcke, wofür er mit Einheiten der Kryptowährung belohnt wird. Ein Block ist der Ort, an dem neue Transaktionen in einem bestimmten Netzwerk aufgezeichnet werden.
Um einen neuen Block zu minen, muss in der Praxis ein kryptographisches Problem gelöst werden. Im Falle von Bitcoin basiert dies auf der doppelten Hash-Funktion SHA-256. Man muss also eine Zeichenkette, den sogenannten Hash, finden, die die entsprechenden Bedingungen erfüllt. Die Ausgabe enthält Transaktionen und den Hash des vorherigen Blocks.
Der Miner, der die Lösung gefunden hat, meldet sie an das Netzwerk, das ihre Richtigkeit überprüft. Wenn sie richtig ist, wird der Benutzer mit einer bestimmten Menge an Kryptowährung belohnt. Der Block wiederum wird ausgegraben.
Ist es also besser, Kryptowährungen zu kaufen oder zu minen? Es hängt alles davon ab, was das Ziel einer Person ist. Wenn er eine bestimmte Menge an virtueller Währung erwerben möchte, um sie z.B. für eine langfristige Investition zu verwenden, kann er eine Weile auf einen attraktiven Preis warten und einen Kauf tätigen. Dann müssen Sie nur noch darauf warten, dass der Wert steigt.
Wenn Sie jedoch ein regelmäßiges passives Einkommen wünschen, könnten Sie den Bergbau in Betracht ziehen. Der Betrag, der auf diese Weise verdient werden kann, hängt unter anderem vom Preis der Kryptowährung ab. Er wird auch durch den aktuellen Strompreis beeinflusst. Hier kann das Problem jedoch leicht gelöst werden, wenn Sie die richtige Klasse von Kryptowährungs-Mining-Geräten verwenden.
Mit anderen Worten, die Effizienz der Geräte, d.h. das Verhältnis von Rechenleistung zu verbrauchter Energie, sollte auf einem hohen Niveau sein. Auf diese Weise können Sie sich ohne zusätzlichen Aufwand einen Gewinn sichern.
Graben Sie Ihren Bitcoin mit Asic Pro aus
Das Mining von Kryptowährungen kann mit der Grafikkarte oder dem Prozessor Ihres Computers durchgeführt werden, aber bessere Ergebnisse werden durch die Verwendung von speziell entwickelter Hardware erzielt. Ein Vertreter dieser Kategorie ist der Asic Pro, ein kleiner Miner, der wie ein Speicherstick aussieht und an den USB-Anschluss Ihres Computers angeschlossen wird. Er ist einer der am besten entwickelten ASICs für das Bitcoin-Mining in Form eines praktischen USB-Geräts.
Worum geht es hier eigentlich? Der Chip – ein ASIC – ist ein Mikrochip, der ausschließlich für das Mining virtueller Token entwickelt wurde. Im Vergleich zu früheren Technologien bietet dieser Miner eine 100-fache Steigerung der Leistung und einen geringeren Stromverbrauch. Es ist eine bequemere und effizientere Lösung als frühere GPUs oder CPUs.
Die Bedienung des Miners ist sehr einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist eine kurze Einrichtung durchzuführen. Nachdem das Gerät an den Computer angeschlossen wurde, wird der Benutzer auf eine spezielle Website weitergeleitet, auf der er sich registriert. Dann lädt er die Software herunter, um den Miner zu bedienen. Auf dieser Seite kann er auch den Status seiner Brieftasche und den Fortschritt beim Abbau überwachen. Wichtig ist, dass der Miner sich mit dem Netzwerk selbst verbindet, so dass Sie keine Programmierkenntnisse benötigen, um Kryptowährung zu minen.
Bestellen Sie einen Krypto-Miner
Kaufen Sie Kryptowährungen und beginnen Sie mit dem Mining
Eine gute Investition?
Das Mining von Kryptowährungen mit produktiven und energieeffizienten Geräten sorgt für zusätzliches passives Einkommen. Auf diese Weise können Sie Ihre Haushaltskasse aufbessern, denn ein Miner wie der Asic Pro verursacht keine hohen Kosten. Darüber hinaus können Sie die geschürften Bitcoins sofort verkaufen oder sie als langfristige Investition behandeln, indem Sie auf einen steigenden Wert der BTC warten und sich einen Gewinn in der Zukunft sichern. Vor allem Hardware, die speziell für das Mining von Kryptowährungen entwickelt wurde, liefert bessere Ergebnisse als Grafikkarten oder Prozessoren.
Lohnt sich das Mining von Bitcoins in der heutigen Zeit? Viele Menschen glauben, dass die Zeit dafür vorbei ist. Mit der richtigen ASIC-Technologie kann das Mining von Kryptowährungen jedoch immer noch eine gute Idee sein. Kundenrezensionen zum Asic Pro deuten darauf hin, dass die Hardware einfach zu bedienen ist.
Dodaj komentarz